Datum

So ihr Lieben, es steht jetzt fest, dass ich definitiv am Dienstag, den 13. Februar, ganz früh hier los fahren werde, damit ich gegen Nachmittag in Nizza ankomme. Ich bin super gespannt und freue mich unglaublich. Es sind jetzt weniger als 4 Wochen und die Zeit vergeht wie im Flug. Zum Glück wurden letztes Jahr die Gesetze bezüglich der Handyverträge in Europa geändert. Ich muss also meinen Vertrag garnicht ändern, sondern kann zu den gleichen Konditionen wie in Deutschland auch von Nizza aus meine Freunde und Familie anrufen Was das Packen betrifft, fange ich jetzt schon langsam an. Frauen haben hierbei immer das Problem, dass man natürlich so viel wie möglich mitnehmen möchte und es immer mehr und mehr wird und man irgendwann fest stellt, dass die Menge vollkommen utopisch ist und man sich doch auf die wichtigsten Dinge beschränken muss :D Was auf jeden Fall in den Koffer muss, sind Bikinis, Arbeitskleidung, meine neue Kamera, ein Wörterbuch Deutsch-Französisch, ein oder zwei (vielleicht auch drei) tolle High heels und natürlich Sonnencreme

17.1.18 15:04

Letzte Einträge: Bloggergate, Geänderte Abreise, Anreise mit Komplikationen, Beginn der 6 Tage-Woche , Marché aux Fleurs

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL