Geänderte Abreise

Es geht jetzt definitiv doch schneller als geplant. Aufgrund von einem Todesfall in der Familie meiner neuen Mitbewohnerin werde ich schon am Freitag nächste Woche nach Nizza fahren und dann direkt dort bleiben. Ich möchte Sie unter diesen Umständen nicht alleine lassen und zweimal fahren wäre in der kurzen Zeit zu stressig. Für alle, bei denen ich es jetzt nicht mehr geschafft habe mich zu verabschieden, gilt: es tut mir leid! Und ich freue mich auch in Nizza immer über Besuch Da ich diese Woche noch bis Sonntag arbeiten werde und dann am Freitag schon nach Nizza fahre, gibt es dann erst wieder Bilder von dort

30.1.18 17:03

Letzte Einträge: Italienisches Chaos à la francaise, Da war noch schönes Wetter...Photo credits: Katharina :) , Karneval, Bataille de Fleurs

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL